Vorbereitung auf das grosse Rennen

In vielen Kellern und Garagen wird zurzeit gehämmert und gesägt und geschraubt. Die Vorbereitungen für die 10. Lengnau Open Seifenkisten Championships vom 16. September 2007 laufen, die Fahrzeuge sind im Bau. Haben Sie noch nicht damit begonnen, vielleicht weil Sie nicht so richtig wissen, wie anfangen? Der wichtigste Tipp dazu: Pro Kiste dürfen bis zu drei Teilnehmer am Rennen mitfahren. Finden Sie also eine(n) Gleichgesinnte(n), denn gemeinsam geht es natürlich einfacher. Schauen Sie danach auf unsere Homepage, www.gplengnau.ch. Zuerst natürlich auf 'Anmelden' klicken und das Formular ausfüllen, damit die Kiste nicht vergeblich gebaut wird. Anschliessend auf 'Links' klicken. Dort sind alle nötigen Informationen zum Bau einer Kiste hinterlegt. Selbstverständlich geht es auch ohne Internet. Alle Informationen und Tipps können in Papierform bei Willi Liebl, Büelstrasse 28, 5426 Lengnau, Tel: 056 241 02 04, Email info@gplengnau.ch angefordert werden.

Auf der Homepage finden Sie auch Links zu den laufenden Seifenkisten – Meisterschaften mit allen Veranstaltungsterminen und –orten. Besuchen Sie ein Rennen und sehen Sie sich an, mit welchen Gefährten eine Teilnahme möglich ist. Von skurril bis Formel 1 – Rennauto finden Sie ein breites Spektrum. Sicher können Sie dabei eine Anregung für Ihr eigenes Traumauto mitnehmen.

Übrigens: Warten Sie nicht zu lange mit den Bauarbeiten, in vier Wochen beginnen die Sommerferien, fünf Wochen nach den Sommerferien findet das Rennen statt.