Jetzt Anmelden

Sind Sie auch am Planen für die Sommerferien? Was muss nicht alles noch vorher erledigt werden: Zeitungen umleiten oder abbestellen, Fremdwährung einkaufen, Pässe und Identitätskarten überprüfen, Reiseroute im Detail festlegen, Blumengiessen organisieren, Haustiere unterbringen und, und, und.

Das wichtigste aber sollte unbedingt heute noch gemacht werden: Anmeldung für die 10. Lengnau Open Seifenkisten Championships 2007 vom Sonntag 16. September 2007. Entweder als Rennfahrer, welcher die sehr attraktive Vogelsangstrasse unter die Räder nimmt oder als Helfer, welcher den Anlass erst ermöglicht.

Als Seifenkisten-Rennfahrer können sich alle mit Jahrgang zwischen 1992 und 2001 anmelden. Damit alle eine faire Chance haben, wird in drei Alterskategorien gefahren. Die schnellsten Fahrer pro Kategorie werden einen Pokal erhalten, alle anderen Teilnehmer, auch die sehr vorsichtigen, eine Medaille. Detaillierte Teilnahmebedingungen und Tipps, wie man zu einem Gefährt kommt, stehen auf unserer Homepage www.gplengnau.ch. Anmeldungen möglichst rasch an info@gplengnau.ch oder Willi Liebl, Büelstrasse 28, 5426 Lengnau.

Wer sich nicht getraut, selber zu fahren oder wer keinen passenden Jahrgang dafür hat, der meldet sich bei gplengnau@bluewin.ch als Helfer an. Näher kann man nicht am Renngeschehen sein und das erst noch im Gefühl, etwas Gutes für die Kinder von Lengnau und Umgebung zu tun.

Achtung, die Teilnehmerzahl am Rennen ist beschränkt. Nach den Sommerferien, wenn die Zeitung wieder im eigenen Briefkasten liegt, die Fremdwährung weg ist und die Blumen und Haustiere aufgepäppelt werden müssen, könnte es schon zu spät sein!